Zurück zum Seitenanfang
Startseite für Ihren Internetbrowser
Startseite für Ihren Internetbrowser
CMS-System inkl. Marketingmodule
CMS-System inkl. Marketingmodule

Skischulfinale und Hüttenparty

Erst Zauberteppich, dann der große Lift, Foto Peter Kuckenburg
Erst Zauberteppich, dann der große Lift, Foto Peter Kuckenburg
Mit dem Ende der Winterferien endet auch das Kursangebot der Skischule  Skigebiet Holzhau
Alle Infos auf www.snowsports.de

Abends dann Hüttenparty in Willys Scheune !

Party in Willys Scheune, Foto Sport Richter
Party in Willys Scheune, Foto Sport Richter


Nachdem in der zu Ende gehenden Wintersaison 2018 / 2019 das Wetter manchmal regelrecht verrückt gespielt hat, war dann das diesjährige Skischulfinale ein schöner Erfolg. War im Januar zwar reichlich Schnee gefallen, so hatten wir mit Baumbruch und stürmischen Tagen zu kämpfen - in der Winterferienzeit aber wurde alle wintersportbegeisterten Gäste entschädigt mit viel Sonne und stabilen wunderbaren Wintersportbedingungen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen »schließen